Sonntag, 8. April 2018

Sunday Inspiration No. 145 - Magnolienblüte

Hallo Ihr Lieben,

Heute bin ich wieder mal bei Ines Sunday Inspiration dabei mit meiner Sternmagnolie aus dem Garten, die inzwischen in voller Blüte steht und einen ganz zarten Duft verströmt. Ich liebe diese weißen Blüten mit ihren felligen Knospen, wo man sich wundert, dass daraus so eine Blüte entstehen kann. Das schöne Wetter in den letzten Tagen hat sie direkt von 0 auf 100 aus dem Winterschlaf geholt.


Einen schönen Sonntagabend und stressfreien Wochenbeginn wünscht Euch Burgi

Kommentare:

  1. Wir haben Heute wunderschöne Magnolienblüten im Zoo gesehen . Einfach zauberhaft diese Blüten
    Ich liebe sie
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. ein herrliches Bilde liebe Burgi,
    ich wünsche Dir eine leichte Woche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Burgi,
    Auf Instagram zeige ich auch solch einen wunderbaren Baum.
    Diese Blüten sind zu schön.
    Leider kannnich im Moment keine Posts schreiben, da mein Laptop kaputt ist.
    Daher geht nur Instagram.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.