Montag, 2. April 2018

Hello April!

Hallo Ihr Lieben!

Schnell zeige ich Euch noch meine Karten, die ich zu Ostern von Nicole und Tina bekommen habe und die meinem Wichtelpaket von Verena bei lag.
Nachdem meine Märzliste doch wieder erwarten recht gut abgearbeitet wurde bis auf die Streicharbeiten (Wände und Möbel) und der Besuch im Sealife gibt es heute eine neue Aprilliste.

Im April möchte ich:
  • Ostern ganz gemütlich mit leckerem Essen angehen und hoffen, dass die Sonne scheint
  • ein neues Bügelbrett kaufen nachdem mein Altes nach 30 Jahren zusammengekracht ist
  • wieder öfters Kuchen backen
  • ein paar Bastelideen umsetzen und beim Creadienstag zeigen
  • mein Trachtentuch fertig stricken und umhäkeln
  • mein Leuchtturmtuch fertig stricken
  • meinen ersten Bloggeburtstag am 25.04. mit einem kleinen Geschenk an Euch feiern
  • Vorbereitungen für unseren Maiurlaub im Odenwald treffen (Ausflugsziele, Wanderungen, etc.)
  • jeden Freitag Blumen zeigen beim Friday Flowerday
  • den Bärlauch, der inzwischen reichlich im Garten wächst, verarbeiten zu allem Möglichen
  • endlich den Schuhschrank streichen
  • und die Wand im Flur
  • Fenster im ganzen Haus putzen
  • Salat, Spinat und Schnittlauch aussäen wenn das Wetter mitspielt
  • endlich das neue Staudenbeet an der Terrasse vorbereiten
 Euch allen einen guten Start in die erste Aprilwoche, macht es Euch fein und seid lieb gegrüßt, 
Eure Burgi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Burgi

    Da hast du dir aber viel vorgenommen für den April!
    Ich wünsche dir das dir alles gelingen mag was du auf der Liste hast!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Sags nur ich bin ein nicht schreibender Kartenschlumpf . Aber sei sicher ich besser mich :))
    Süße Karten hast Du bekommen und Dir wieder richtig was vorgenommen . Bin gespannt ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Burgi,
    wunderschöne Post hast Du bekommen und Deine Pläne für den April klingen nach viel Freude und vielen schönen Vorhaben!
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Karten hast du bekommen
    für deine Projekte wünsche ich dir gutes Gelingen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Dann mal auf in einen schönen April liebe Burgi.
    Da steht ja einiges auf der Liste, aber immer schön eins nach dem anderen.
    Dir einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du so schön geschrieben liebste Burgi, und ich freue mich ganz dolly auf diesen schönen April mit dir!
    Hab ein leichtes, wunderbar frühlingshaftes WE! Drücker, dein Meisje

    AntwortenLöschen

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars
einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und
weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden
aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar.
Da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.